wichtige Buchpost...


Huhu ihr da draußen,

Heute kam ein Paket an, dass sofort meine Aufmerksamkeit erforderte. Es sah nämlich mit dem dicken fetten Aufkleber ganz schön wichtig aus.....



.....also weg mit der Verpackung und heraus kam:




Da bin ich auch schon ganz schön gespannt :)




Die Überlebenden von Alexandra Bracken

Preis: € [D] 12,99 / € [A] 13,40
Seitenanzahl: 545
Verlag: Goldmann Verlag
Einband: broschiert
ISBN-10: 3442479088

Will ich kaufen!


  



Inhalt:
Ruby hat überlebt. Doch der Preis dafür war hoch. Sie hat alles verloren: Freunde, Familie, ihr ganzes Leben. Weil sie das Virus überlebt hat. Weil sie nun eine Fähigkeit besitzt, die sie zur Bedrohung werden lässt, zu einer Gefahr für die Menschheit. Denn sie kann die Gedanken anderer beeinflussen. Deshalb wurde sie in ein Lager gebracht mit vielen anderen Überlebenden. Deshalb soll sie getötet werden. Aber Ruby hat nicht überlebt, um zu sterben. Sie wird kämpfen, schließlich hat sie nichts zu verlieren. Noch nicht ...
[Quelle: Amazon.de]






4 Kommentare:

  1. Ich finde das Buch klingt echt spannend, ich habe mir auch schon überlegt mir die englische Version zu kaufen, bin aber irgendwie bisher noch nicht dazu gekommen. Bin aber schon gespannt darauf wie es dir gefällt, viel Spass beim Lesen. :)

    glg Nadja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja läuft ja gsd nicht weg :D hihi
      bin ebenfalls gespannt und danke :D lg july

      Löschen
  2. Die Kurzbeschreibung klingt interessant. Ich bin gespannt, wie das Buch dir gefallen wird. Viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D werd euch auf dem laufenden halten ;D lg july

      Löschen