[?Was sagt ihr zu?] "Harry Potter is back"



[Achtung Spoilergefahr! 
Diesen Post nur dann lesen, wenn ihr die Reihe schon fertig habt]


Hallo miteinander :)

Im Cyberspace geistert ja seit letzter Woche ein neuer Einblick von J. K Rowling in die Welt um Harry, nach dem Sieg über "Ihr-wisst-schon-wen", herum. Es handelt sich dabei um einen Bericht von der innig geliebten *hüstel* Rita Kimmkorn (alias Rita Skeeter).
In dem Bericht geht es um die aktuelle Quidditch-Weltmeisterschaft und natürlich darf hier auch Dumbledores Armee nicht fehlen. Diese werden hier nacheinander ins Visier genommen, wenn auch nur sehr oberflächlich und auf Ritas Art und Weise, die nicht selten eher reißerisch als sonst etwas wirkt.

Ich persönlich fand es zwar schön wieder einen kleinen Einblick zu bekommen, aber da ich Rita nicht ausstehen kann war es nicht so toll wie erwartet, da man ja nicht wissen kann was genau wahr und was Erfindung ist.

Was sagt ihr zu dem Artikel?
Top oder Flop?!

Oder habt ihr sogar noch gar nichts davon gehört? Dann sofort reinschnuppern indem ihr *hier* klickt!

♥lich eure July

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen