Freitagsfüller #68

gehostet by scrap-impuls
 So auf ein neues - da ich bis gerade eben unterwegs war (es war ein Übergabefest bei einer Baustelle) erst jetzt mein Freitagsfüller :)

1. Man muss nicht gerade ein Genie sein um meinen Sarkasmus, der bis zum Himmel riecht, zu erkennen :)

2.  Manche Leute haben so viel Geld, die wissen gar nicht wohin damit und ich muss für meine Hobbys sparen wie eine eins - das ist doch ungeheuerlich. :)

3. Praktischerweise bin ich technisch total fit - sonst könnt ich nicht weiß Gott was zusammen und wieder auseinander bauen. Das wird beim Ausziehen noch mal richtig praktisch hehe

4.  Torten, Kuchen und generell Schokolade ist mir zu süß. Ich ess das Zeug kaum und wenn ich es mache graust mir eigentlich gleich wieder ;)

5.  Der Herbst beginnt für mich wenn die ersten Blätter fallen und sie beim Wandern unter den Füßen knacken :)

6.  Ich habe im Mai Geburtstag - Gott sei Dank ist bist dahin noch genug Zeit ;) Alt werden stinkt ja bekanntlich hihi

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ihn...immerhin geh ich wegen ihm aus hihi, morgen habe ich  etwas Arbeit und einen Billardabend geplant und Sonntag möchte ich wandern gehen und ausspannen!


Jetzt muss ich aber los sonst komm ich noch zu spaät hihi :D
 Wünsch euch ein schönes Wochenende! und lest schön brav - ich dance mit diesem Lied in den Abend:


:) ~~~~~~~~~ :) ~~~~~~~~~:) ~~~~~~~~~:) ~~~~~~~~~:) ~~~~~~~~~:) ~~~~~~~~~ :)
♥lich eure July

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen