[Statistik] Resümee im Juni 2012


Und schon ist der Juli da und ich mit meiner Lesefaulheit schon fast am durchdrehen ;D Aber ich glaub mich versteht ein jeder, bei der Hitze lieg ich nämlich (wenn ich dann mal von der Arbeit daheim bin) nur noch faul im Pool hehe


Hier aber mein Rückblick des Monats:

Rezensionsexemplare:(juhu nur vier ;D)

1. Sternensturm – Kim Winter

2. The Golden Lily [Bloodlines02] – Richelle Mead

3. Das magische Messer [His Dark Materials02] – Philip Pullman

4. Ich glaube, der Fliesenleger ist tot! – Julia Karnick

Gelesene Bücher:

1. Elixir [Elixir01] - Hilary Duff

2. Ist meine Hose noch bei euch - Anna Koch & Axel Lilienblum

3. Feuer&Glas: Der Pakt - Brigitte Riebe

4. Die Stunde der Zeitreisenden [Hourglass 01] - Myra McEntire

5. Ich glaube, der Fliesenleger ist tot! - Julia Karnick

6. Sternensturm - Kim Winter


Rezensierte Bücher:

1. Elixir [Elixir01] - Hilary Duff
2. Feuer&Glas: Der Pakt - Brigitte Riebe
3. Die Stunde der Zeitreisenden [Hourglass 01] - Myra McEntire
4. Ich glaube, der Fliesenleger ist tot! - Julia Karnick

Gelesene Seiten: 1728


aktueller SuB: 27+2 (Hörbucher)


Buch des Monats:

Ist meine Hose noch bei euch – war mein absolutes Highlight diesen Monat. Ich weiß ungewöhnlich, da ich doch nicht üble Bücher hatte, aber dieses komische Buch hat mich so oft zum Schmunzeln gebracht, dass ich es gar nicht mehr zählen kann.

;D


____________________________Challenges___________________________


Wälzerchallenge - 2. Quartal:

Bisher gelesen und rezensiert (genau 50%):

  1. Blutbraut - Lynn Raven
  2. Die Sternenbraut/Sternenströmers Lied [Die Weltenbaumsaga 1&2] - Sara Douglass
  3. Dark Canopy - Jennifer Benkau
  4. Plötzlich Fee: Herbstnacht [Iron Fey03] - Julie Kagawa
  5. Elfenmagie [Elvion01] - Sabrina Quanaj
  6. Blackout - Mark Elsberg


__________________________________________________________________



Seiten-Zähl Challenge - 2.Quartal:

Bisher gelesen: 19.619 ( ~61,31%) von 32.000 Seiten

Na mal sehen ob ich das schaffe - mehr als die Hälfte habe ich ja schon ;D
__________________________________________________________________

2012 Reading Challenge - 2. Quartal:

Bisher gelesen: 53 (53%) von 100 Büchern


Juhu mehr als die Hälfte - obwohl mein Widget anzeigt, dass ich erst 50 habe -- meine Zählung sagt was anderes ;D





___________LESEVORHABEN__________

1. Swoon – Nina Malkin

2. Codex Alera 1 - Jim Butcher

3. Der Fluch der Abendröte - Leah Cohn

4. City of Lost Souls - Cassandra Clare

5. Schmetterlingsgeschichten 2 - Alexander Ruth

6. Wir beide, irgendwann - Jay Asher

7. Insurgent - Veronica Roth


Das war es auch schon wieder mit meinem Resümee :) Naja so schlecht gings gar nicht trotz extremer Hitze ;D  Und wie lief es bei euch?

♥lich eure July

4 Kommentare: