Neuer STOFF zum Lesen

Juhu ihr da :)
Man sollte mich einfach nicht alleine mit einem 20 Euro Thalia Gutschein lassen hihi ;D Immer kauf ich dann mehr als ich eigentlich sollte und wollte lol
Hier sind meine neuen Schätze muhaha


Ich will doch nur küssen von Charly Phillips
Kurzinfo: 
Originaltitel: Serendipity

464 Seiten
Heyne Verlag
€ [D] 8,99 / € [A] 9,30

Inhalt
Liebe, Leidenschaft, Romantik – mit der neuen Barron-Serie zeigt sich Carly Phillips wieder einmal in Hochform

Von Männern hat Faith genug! Frisch geschieden kehrt sie in ihre Heimatstadt Serendipity zurück. Dort begegnet sie ausgerechnet dem Mann, den sie seit zehn Jahren nicht vergessen kann: Ethan Barron. Der attraktive Bad Boy stellt ihre Gefühlswelt gehörig auf den Kopf und lässt sie wieder von der großen Liebe träumen. Als dann aber Ethans Halbschwester auftaucht, wird alles schrecklich kompliziert ...
[Quelle: Amazon.de]  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dark Angels´ Summer: Das Versprechen von Kristy Spencer & Tabita Lee Spencer
Kurzinfo: 
475 Seiten
Arena Verlag
€ [D] 18,99 / € [A] 19,60

Inhalt
Es ist der Sommer, in dem Dawna und Indie beide 17 Jahre alt sind - vertraute, verrückte, beunruhigende 33 Tage lang. Gemeinsam mit ihrer Mutter kehren sie zur Oase ihrer Kindheit zurück: Whistling Wing, voll mit Erinnerungen an die geliebte Granny. Aber Whistling Wing hat sich verändert. Nicht jeder hier spielt mit offenen Karten, Freund und Feind lassen sich immer schwerer voneinander unterscheiden und ein Schwarm unheimlicher Vögel sorgt für Unruhe und Angst unter den Einwohnern. Und was hat es mit dem geheimnisvollen Fremden auf sich, von dem Indie sich so magisch angezogen fühlt? Fast ist es zu spät, als Indie und Dawna beginnen, zu verstehen, was geschieht. Und erkennen, dass sie die, die sie lieben, opfern müssen, um das aufzuhalten, was sich über ihnen zusammenbraut. Zwei Schwestern, eine verbotene Liebe und ein tragisches Geheimnis: Packende Romantasy für alle Fans von Kerstin Giers "Rubinrot"-Trilogie, "Biss" und "Göttlich verdammt".
[Quelle: Amazon.de]  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Seven SOULS: Sieben Gründe, Mary Shayne zu hassen
Kurzinfo: 
Originaltitel: Seven Souls

411 Seiten
Arena Verlag
€ [D] 16,99 / € [A] 17,50

Inhalt
Mary war nicht nur das beliebteste und hübscheste Mädchen der Schule, sondern auch das am meisten gehasste und deshalb musste sie sterben. Aber ihr Tod ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang. Ein Fluch sorgt dafür, dass sie den Tag, an dem sie starb, immer wieder erleben muss. Aus der Perspektive ihrer sieben Freunde lernt sie eine ganz andere Mary Shayne kennen. Und bekommt sieben Mal vor Augen geführt, dass jeder gute Gründe hatte, sie zu hassen.
[Quelle: Amazon.de]  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Flucht eines Toten von David Bielmann
Kurzinfo: 
411 Seiten
Woa Verlag
€ [D] 19,90 / € [A] 20,50

Inhalt

"Es war eine weitere unsterbliche Melodie von Albert. Und doch war sie sterblich, denn mit ihm würde auch sie die Welt auf immer verlassen. Es war Alberts Todesmelodie, sein Requiem. Es war gut. Teuflisch gut."
Albert Leblanc führt ein trostloses Leben als Koch in der verrauchten Dorfbeiz von Rechthalten. Ständig wird er vom Wirt erniedrigt und von betrunkenen Gästen verhöhnt, Anerkennung erhält er kaum. Die einzigen Freuden in seinem Alltag sind das Gitarrenspiel, der Absinth und die Serviertochter Mona, die ihm als einzige etwas Sympathie entgegenbringt.
In einsamen Momenten hängt er immer öfter morbiden Gedanken nach. Er beschliesst, in vier Tagen all den Bosheiten ein Ende zu setzen. Albert macht sich an sein schauriges Werk ...
Ob sich heute in Rechthalten noch jemand an Albert Leblanc zu erinnern vermag? Wer seinerzeit regelmässig in die Wirtschaft pilgerte, wird sich womöglich noch ein Bild seiner schmächtigen Gestalt machen können. Es würde allerdings nicht erstaunen, wenn er vollends in Vergessenheit geraten wäre. Dies ist seine so verwegene wie tragische Geschichte.
[Quelle: Amazon.de]  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das wars auch schon und ich bin gespannt wie mein Vorstoß in das ChickLit Genre so mit sich bringt :D Für den Urlaub sollte es auf jeden Fall reichen hehe

Und habt ihr neue Bücher von denen ihr schwärmen wollt? :)
♥lich eure July

8 Kommentare:

  1. seven souls fand ich wirklich bescheuert und bescheiden und be...DOOF! ;)
    dark angels summer war mir auch etwas zu langweilig...aber trotzdem irgendwie ganz nett, ich mochte indie total :)
    die anderen bücher kenne ich nicht, aber das ganz rechts hat ein echt cooles cover!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch wirklich ? ich will das buch schon seit es erschienen ist ..war aber immer zu geizig es mir zu kaufen hihi ..na ich hoff ich hab dann mehr lesespaß dabei *seufz* ...
      na ich bin mal gespannt ..auf die beiden von arena freu ich mich nämlich schon ewig ich hoff es lohnt sich dann auch XD

      Löschen
  2. Oh, schöne Bücher :-)
    "Dark Angels Summer" steht auch auf meiner Wunschliste und die Beschreibung von "Seven Souls" tönt wirklich interessant . . . obwohl, wenn ich den Kommentar von Tanja oben lese . . . na ich warte mal auf deine Rezensionen - Wann sind die denn etwa zu erwarten? *g*

    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu :))
      eben ich war da auch der selben meinung ..mal gucken jetzt hab ich noch 3 rezibücher und dann stürz ich mich drauf :D hehe die beiden stehen auf jedne fall ganz oben ;) muss da noch meine leseliste aktualisieren :))

      LG in die schweiz meine liebe :)

      Löschen
  3. Seven Souls habe ich heute auch gekauft, da bin ich schon sehr gespannt drauf!

    AntwortenLöschen
  4. Flucht eines Toten les ich auch grad :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das "muss" ich mir erst noch vornehmen :D hoff es gefällt dir!

      Löschen