Freitagsfüller #63

gehostet by scrap-impuls
Müde bin ich geh zur Ruh, schließe meine Äuglein zu...aber erst dann, wenn ich mit dem Freitagsfüller fertig bin hihi

1. So ein Sommerregen  hat schon was für sich. Gestern war draußen Weltuntergangsstimmung und ich lief durch den Regen - als ich schon tropfend nass war, hörte ich auf zu rennen grinste und ging langsam weiter zum Auto.

2. Diese blöööööden Mückenstiche. Ich hasse im Sommer nichts mehr als die juckenden Stellen grrr
 
3. Manchmal mag ich andere Leute auf Anhieb nicht und die mich genauso wenig ;) Total kurios, denn genau die sind es, von denen ich später erfahre, dass sie genau so sind wie ich sie einschätze - und das wäre nicht gut ;D hihi

4. Jetzt gerade bin ich hundemüde. Dafür gibt es aber einen guten Grund: viel zu viel Arbeit und sehr wenig Schlaf -.-
 
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause wäre doch eine Koje im Büro oder? Zum Chillen und für ein Xtremenapping :) Was sagt ihr?
 
6.  Manchmal halte ich das Auftreten von einigen meiner Generation für übertrieben. Die Prols, die Gangstabitches - mit dem kann ich absolut nichts anfangen ;D

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (was für eine Frage) mein Bett, morgen habe ich einen Putztag, Sport und am Abend ausghen geplant und Sonntag möchte ich Chillen, mit meiner Familie wandern fahren (?) und mit meiner Besten evt. Die Tudors gucken!

So da mir auf Anhieb kein einziges, anständiges Lied einfällt post ich irgendeinen Blödsinn ;D


Schönes WE an alle!
♥lich eure July

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen